Hereinspaziert

In unsere neuen Naturzimmer

Was macht diese Zimmer so besonders? Wir verraten es Ihnen.

Kennen Sie schon unsere neuen Naturzimmer? Mit viel Holz, Stein, Lehm und weiteren Naturmaterialien haben wir hier einen wunderbar gemütlichen Rückzugsort für bis zu vier Personen geschaffen.

Schon die Lage unserer Zimmer ist einfach traumhaft. Sie befinden sich in den oberen Stockwerken unseres Hotels auf der sonnige Süd- und Südwestseite. Dank der Panoramafenster genießen Sie auch ins Bett gekuschelt einen atemberaubenden Blick auf unseren Pfarrhügel und den umliegenden Wald. Frische Bergluft gefällig? Selbstverständlich verfügen unsere Naturzimmer auch über einen Balkon!

Gemütlich sind die Naturzimmer allemal. Aber was macht sie so nachhaltig? Wir haben uns bei der Ausstattung der Räume viele Gedanken gemacht, wie wir Nachhaltigkeit und Komfort am besten miteinander verbinden.

• 95 % der verwendeten Materialien stammen direkt aus der Alpenregion. Besonders stolz sind wir auf die Verwendung von mondgeschlägertem Holz aus unserem eigenen Wald. Das viele Holz sowie die lackfreien Bio-Lehmfarben kreieren einen authentisch modern-tirolerischen Stil zum Wohlfühlen.
  • Die Bio-Lehm-Wände sorgen für eine natürliche und gesunde Raumluftregulierung. Die Hanf- und Schafwolldämmung schafft eine optimale Geräusch- und Wärmeisolierung, während der Ökobodenaufbau aus Estrich eine angenehme Wärme- und Trittschalldämmung garantiert.
  • Die metall- und latexfreien Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf. Außerdem hat das Zirbenholzgewölbe über dem Bett eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist.
  • Die WLAN-Antenne im Zimmer kann nach Bedarf abgeschaltet werden, um die Strahlenbelastung zu reduzieren.
  • Auf Ihrem Balkon finden Sie torffreie Bio-Bienenfreund-Blumenkisten, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch einen Beitrag zum Schutz der Bienen leisten.

Möchten Sie die Naturzimmer entdecken? Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Klosterbräu Seefeld!

Für Kurzentschlossene: Super Last-Minute 4+1 Lebensfreude Angebot Herbst von September bis November  // Jetzt  hier 👈 anfragen oder via Mail reservierung@klosterbraeu.com

Hier gehts zu allen Last-Minute-Angeboten