Reitherjochalm

Echt gemütlich auf 1.500 Metern über Reith bei Seefeld

Am Rande des Karwendelgebirges auf 1.500 Metern, im Skigebiet Rosshütte und auf halber Höhe zum Härmelekopf liegt die urige Reitherjoch Alm. Aus dem ehemaligen Unterschlupf für die Hirten aus Reith entstand diese einladende Einkehr für Wanderer und Skifahrer.

Hier lieben wir es gemütlich und rustikal und ganz besonders auf  Hausmannskost. Von Tiroler Knödel-Spezialitäten, Kasspaztln bis hin zum süßem Abschluss "Kaiserschmarrn" ist vieles für Sie dabei. An Guadn.

Von Dienstag bis Sonntag geöffnet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Von Dienstag bis Sonntag geöffnet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Darum auf die Reitherjoch Alm:

Ganzjahresspaß

Die Alm erreicht ihr das ganze Jahr ganz unkompliziert zu Fuß, mit den Skiern oder der Rodel.

Beine hoch

Um die Alm herum gibt es unzählige Möglichkeiten sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Vitamin D

Tankt auf der Sonnenterrasse so viel Vitamin D wie ihr möchtet – mittwochs auch bis zum Sonnenuntergang.

Kinderträume

Ob auf Entdeckertour am Abenteuerspielplatz oder mit den Almtieren – die Kinder werden beschäftigt sein.

Zammhockn

In unseren beiden Kaminofen-warmen Wirtsstuben lässt es sich selbst im Winter lange verweilen und kuscheln.

Naturliebe

Wir lieben die Natur und möchten euch mitten darin einen Platz zum Wohlfühlen schaffen.

Urquelle

Unser erfrischendes Wasser beziehen wir aus der eigenen Stollenquelle direkt bei der Alm.

O'zapft

Unsere digitalen Karten könnt ihr mit dem schnellen Netz und WLAN durchblättern und herunterladen.

Ob Winter wie Sommer: Hier ist es einfach schön.

Für Kurzentschlossene: Super Last-Minute 4+1 Lebensfreude Angebot Herbst von September bis November  // Jetzt  hier 👈 anfragen oder via Mail reservierung@klosterbraeu.com

Hier gehts zu allen Last-Minute-Angeboten