Super Summer Special

FRÜHBUCHER TOP ANGEBOT

SUPER SUMMER SPECIAL*

Das Early-Bird Special für Buchungen bis 1. Dezember 2023:

Buchen Sie Ihr Lieblingszimmer oder Ihre Lieblings-Suite für einen Aufenthalt zwischen 1. und 30. Juni 2024 (Sonntag bis Sonntag) und sichern Sie sich kostenlose Nächte.

JULI SUITEN SPECIAL*

Das Early-Bird Special für Buchungen bis 1. Dezember 2023:

Buchen Sie Ihre Lieblings-Suite für einen Aufenthalt zwischen 1. und 21. Juli 2024 (Sonntag bis Sonntag) und sichern Sie sich kostenlose Nächte.

Topangebote

* Angebote sind nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombinierbar.

Für Kurzentschlossene: Super Last-Minute 4+1 Lebensfreude Angebot Herbst von September bis November  // Jetzt  hier 👈 anfragen oder via Mail reservierung@klosterbraeu.com

Hier gehts zu allen Last-Minute-Angeboten

🎄🎄🎄 Die Glühwein- und Punschsaison kommt immer näher: Seefelder Weihnachtsmarkt heuer von 29. November  bis 6. Januar  🎄🎄🎄